Quantcast
Channel: kostblog.de » Henning H. Wenzel
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Wenn im Licht der Schweinesonne (Vollmond) die Losung (Kot) aus dem Spiegel...

Die Pilze schossen in diesem Jahr geradezu aus dem Boden unserer Wälder. Die Leute gingen nicht Pilze sammeln, sondern Pilze ernten und so kam es, dass sich auch Fridolin und seine Freundin auf die...

View Article



Der Austauschschüler

Es klingelte an der Haustür und als Kalle noch etwas verschlafen die Tür öffnete, traute er seinen Augen kaum. Vor der Tür stand Eddi und grinste ihn an. Kalle griff ihm geistesgegenwärtig an die Jacke...

View Article

Ein Tag im November

Kennst du dieses Gefühl der panischen Unruhe, die wie aus dem Nichts zu kommen scheint? Sie lässt dich zuerst unstet durch die Wohnung laufen, nichts Vernünftiges zustande bringend und später treibt...

View Article

Prokrastinierendes Schreiben

„Ein Hoch auf alle Witwen!“ Warum schreibe ich das? Ich habe keine Ahnung und es hat mit den folgenden Zeilen absolut nichts zu tun. Wenn alle „Facebook-Freunde“ von mir 10 € auf mein Konto überwiesen,...

View Article

Dann löschen sie, wie immer, das Licht.

Sie steht in der Tür in ihrem roten Kleid und lächelt. Sie sieht umwerfend aus, wenn sie lächelt, denkt er und lässt sie ein. Seit dem sie sich kennen, besuchen sie sich gegenseitig und eines Tages...

View Article


Mitten in der Nacht

Mittwoch 04.02.2104 Wache mitten in der Nacht auf; wie immer, wenn mein Sohn bei mir übernachtet. Als er ein Baby war, konnte ich anfangs überhaupt nicht schlafen, weil ich entweder damit beschäftigt...

View Article

Die dicken Ausrufezeichen

Drei sehr dicke Ausrufezeichen setzt sie hinter ihre Statusmeldung. Da signalisiert wohl betreffende Person eine große gewünschte Aufmerksamkeit, oder soll es ein Herausschreien anzeigen? Drei...

View Article

Es gab einen Anlass

Es gab einen Anlass und es hieß, schreib mal hin da zu dem Anlass. Ich schrieb. Dann platzte der Anlass, aber das Geschriebene ist nun da. Lest es langsam. Vielleicht sogar über mehrere Tage hinweg....

View Article


Text mit Einhorn

Ich sitze am Fluss. Ja, wieder einmal und ja, ich habe einen Fluss vor der Tür. Also nicht direkt vor der Tür, aber auch nicht weit weg. Nur ein paar Minuten zu Fuß. Da sitze ich nun und stiere vor...

View Article


„Küss mich, du Arsch!“

Es war schließlich deine Idee. Also beschwere dich bitte bei dir selbst, dass dir nichts einfällt und du auf die leere Seite starrst, als wüsstest du, dass dort gleich von allein entsteht, was dir in...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images